«

»

Okt 22

Beitrag drucken

Astra-G-Anleitungen im neuen Gewand

Hallo Ihr Schrauber,

 

wie ihr sehen könnt ist Astra-G-Anleitungen nun mit WordPress und einem neuen Style unterwegs. 🙂

 

Ich hoffe es gefällt euch. 😉

 

Wenn es hier und da noch etwas zwickt, lasst es mich wissen, ich versuch es schnellst möglich zu reparieren. 🙂

 

Gruß

 

Torsten

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.astra-g-anleitungen.de/aktuell/astra-g-anleitungen-im-neuen-gewand.html

1 Kommentar

  1. Tom

    Ich bin kleinwüchsig & gestern hat mir an Tanke
    jemand geholfen ScheibenWasser nachzufüllen.

    Habe zu spät gemerkt das er bei
    meinem Astra BJ 2000 Combi statt
    den Wischwasserbehälter zu befüllen
    das Wasser in dem Behälter darüber
    gekippt hat .

    Mir & dem Tanklehrling fiel das wie
    geschrieben erst zu spät auf.

    War das der Ausgleichsbehälter
    vom Bremsanlage ?
    Ist ein größerer Behälter mit gelbem
    Schraubdeckel (fast wie bei Motoröl
    reinkippen).

    Geht das was kaputt, wenn da Wasser
    drin ist?

    Der Wischwasserbehälter hat innen
    nen Gummimeßstab (biegsam) drin.

    Danke für Eure Hilfe.

    LG Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>