«

»

Jan 15

Beitrag drucken

Bye Bye Astra-G

Hallo Astra-G-Fahrer,

ich bin seit dem 10. Januar 2008 kein Astra-G-Fahrer mehr. Ich bleibe Opel aber weiterhin treu. Cool

Es ist ein Opel Zafira B Saphirschwarz / EZ:11.2006 / 140 PS / 1.8L / Klimaautomatik / ESP / 16" Alufelgen usw. usw.

Foto folgt noch. 😉

Sicherlich werde ich meinen kleinen Van auch etwas aufmotzen aber nicht mehr so wie meinen Astra-G.

Falls jemand also Anleitungen für den Zafira B hat,  lasst sie mir zukommen und ich bring diese in eine weitere Kategorie ein.

Das heißt dieses Projekt wird erweitert um den Opel Zafira B.

Ich hoffe damit tu ich einigen einen gefallen. 🙂

So. Nun weiterhin viel spaß hier.

P.S.: Frohes neues Jahr nachträglich. 😉 *g* 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.astra-g-anleitungen.de/aktuell/bye-bye-astra-g.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>