«

»

Dez 18

Beitrag drucken

Zweite Inspektion Zafira B

Hallo alle zusammen.

Gestern habe ich meinen Zafira B 1.8 von der zweiten Inspektion abgeholt. Diese habe ich „nicht“ bei Opel machen lassen. In meiner Umgebung alle viel zu teuer.

Mir hat der ganze Spaß bei meinem Autohändler 199,96 € gekostet. Ich habe mein eigenes Öl mitgebracht (Mobil1 0W/40 von www.oil-center.de ).

Außerdem wurde das typische klappern vorne vom Boxengitter beseitigt und noch meine Innenraumbeleuchtung wieder aktiviert, es war eine Sicherung defekt.

Einen Leihwagen habe ich für den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Ich bin voll zufrieden mit Autohaus Jansen in Viersen.

http://www.jansen-autohaus.de/

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.astra-g-anleitungen.de/aktuell/zweite-inspektion-zafira-b.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>