«

»

Okt 29

Beitrag drucken

Wie dippe ich richtig? – Lackieranleitung für Plastidip

Ich habe einen sehr interessanten Artikel zu dem Thema aus dem Zafira-Forum für euch. 🙂

 

Ich hab mich im Netz mal belesen und mir so ziemlich alle PlastiDip-Videos angeguckt, die YouTube zu bieten hat. 😀

 

Da ist leider ne Menge Müll mit minderwertiger Arbeit dabei. Fleckig, zu dünn oder zu dick lackiert, Pollenstaub, der zwischen der Kamera und dem Auto umherfliegt und und und.

 

Einige Videos sind allerdings äußerst hilfreich für den eigenen Dip.

 

Alle wichtigen Fakten und Details dazu, die den gravierenden Unterschied zur normalen Lackierung bringen, habe ich hier mal aufgeschrieben.

 

Hier geht es zum Beitrag:

 

http://www.zafira-forum.de/showthread.php?41930-Plasti-Dip-Spr%FChgummi-so-wird-s-gemacht

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.astra-g-anleitungen.de/allgemeine-schraubertipps/wie-dippe-ich-richtig-lackieranleitung-fuer-plastidip.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>