«

»

Jul 12

Beitrag drucken

Was benötige ich an Teile / Material für eine große Inspektion + Zahnriemenwechsel?

Hier mal ein paar Teile und Material welches ihr für eine größere Inspektion + Zahnriemenwechsel benötigt. Falls ich was vergessen habe, lasst es mich wissen. 😉

– Zahnriemen

– Zwei Umlenkrollen

– Wasserpumpe

– Spannrolle

– Pollenfilter

– Ölfilter

– Kraftstofffilter

– Luftfilter

– Zündkerzen

– 5 W 40 Mobil 1 ÖL

– Bremsflüssigkeit mit DOT4 oder DOT 5.1

Hier weitere Infos zum Thema Zahnriemen:

KLICK MICH

Weitere Infos zur Ölfüllmenge:

KLICK MICH

Hier weitere Infos zum Zündkerzenwechsel:

KLICK MICH

Danke an die User von Motor-Talk.de (speziell dieser Thread )

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.astra-g-anleitungen.de/astra-g-und-zafira-a-faqs/was-benoetige-ich-an-teile-material-fuer-eine-grosse-inspektion-zahnriemenwechsel.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>