Astra-G-Anleitungen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
daparto - der Autoteile-Marktplatz

Wie kann ich das TC / TC+ abstellen?

Drucken

Wenn du also keinen Schalter hast machst du folgendes:

Schau nach ob du unter der Blende welche unter dem Aschenbecher ist (dort wo evtl. die Sitzheizungsschalter sind), einen blauen Stecker hast.

Wenn ja musst du zum Opelhändler fahren und dir eine neue Blende kaufen welche dafür vorgesehen ist und den Schalter. Preise bekommst du beim Opelhändler.

Du kannst natürlich auch selber ein Loch in die Blende machen aber dazu benötigst du zuerst den Schalter um zu sehen wie groß das Loch sein muss.

Viel spaß damit. ;)

Kommentare

Bitte log dich ein damit du eine Nachricht hinterlassen kannst.
  Opel-Ersatzteile
Opel-Ersatzteile
... bei daparto.de finden und vergleichen.
www.daparto.de
www.daparto.de

daparto - der Autoteile-Marktplatz

Google2

Opel-Ersatzteile
Opel-Ersatzteile
... bei daparto.de finden und vergleichen.
www.daparto.de
www.daparto.de

JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval

Like it? Share it!

Follow Me

Follow us on Twitter

Translator