«

»

Apr 17

Beitrag drucken

Wie verbau ich einen TFT in die Mittelkonsole?

Hier zeige ich euch, wie ich bei meinem Umbau der Mittelkonsole vorgegangen bin!

Vorweg erst mal die Sachen die benötigt werden:

· Mittelkonsole
· 7" TFT Bildschirm
· Einbaurahmen für TFT
· Neuer Warnblinkschalter
· Schleifpapier (grob, fein und Nassschleifpapier)
· GFK Spachtelmasse
· Feinspachtelmasse
· Kunstoff-Vermittler Haftgrund
· Sprüh-Spachtel
· Lack
· Und Klarlack

Hier die einzelnen Schritte zusammen gefasst!!

 

 

 

Mittelkonsole komplett anschleifen:

mittelkonsole umbau

 Mittelsteg der MK heraussägen:

TFT Rahmen einpassen:

Einkleben und verspachteln des Rahmens mit GFK Spachtel:

Mit Feinspachtel glätten:

Dreieck für den neuen Warnblinkschalter aussägen:

Als neuen Warnblinkschalter habe ich die Kappe vom VW T4 auf den originalen Schalter geklebt:

Mit Sprüh-Spachtel lackieren und eventuelle "Macken" ausbessern:

Anschließend lackieren und Klarlacken! FERTIG!!!

Danke an Seba-c.de 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.astra-g-anleitungen.de/astra-g-und-zafira-a-faqs/wie-verbau-ich-einen-tft-in-die-mittelkonsole.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>