Astra-G-Anleitungen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
daparto - der Autoteile-Marktplatz

Titel:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: Sicherheitscode Sicherheitscode neu laden
   
 

LambofGod: meine türe abbauen für hochtöner und mit...

ich bekomm die kurbel bei meinem astra g nicht weg den ring finde ich nicht was die kurbel an dem gestänge hällt ,,,, und dan noch was meine elektr. fensterheber gingen aufeinmal nicht mehr sicherrung ist ganz und kabel sind nicht zerschitten worden ... ich höff ihr könnt mir helfen is mega wichtig... danke schon mal im vorraus

Donnerstag, 19. Mai 2011

Fred33: Nette Seite

Hey, du hast ne echt nette Seite aufgebaut. Wenn ich das nächste mal am schrauben bin, mach ich mal ein paar Fotos und schreibe ne kleine Anleitung. Dann schick ich dir den gazen Krempel zu ;)

 

Gegen den Spam im Gästebuch solltest du aber unbedingt was unternehmen!

 

MfG

Mittwoch, 09. März 2011

Gast: Xenon Anleitung für Astra G

wirklich viele gute Anleitungen sind drin würde mich über eine komplette Anleitung zur Xenon Umrüstung freuen da auf vielen seiten einiges fehlt oder auf mehreren seiten verteilt ist.

 

Sonntag, 19. September 2010

Jerome: Opel rocks

Habe durch eure Anleitungen schon mehrfach profitiert, da wollte ich mal was teilen. Nach langer Suche bin ich fündig geworden nach einer Radiohalterung zu meinem Opel Aastra.

Sonntag, 30. Mai 2010

Biggy: Hallo

schöne seite, und wenn man was sucht, findets man auch *g*

LG Biggy

 

www.n-n-carstyling.de.tl

Freitag, 04. Dezember 2009

Mathias: Mathias

Hi!

Toll das du soweit wieder alles aktualisiert hast nach dem Servercrash.

 

Konntest mir mit den Anleitungen schon ein paar Mal helfen.

mfg Mathias

Montag, 26. Oktober 2009

paramedic: einfach klasse....

bin voll begeistert von der seite......weiter so!!!!!!!!!!!!!!!

gruß paramedic

 

Montag, 26. Oktober 2009

 

Opel-Ersatzteile
... bei daparto.de finden und vergleichen.
www.daparto.de

daparto - der Autoteile-Marktplatz

Suche

Google +

Opel-Ersatzteile
... bei daparto.de finden und vergleichen.
www.daparto.de

JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval

Like it? Share it!

Follow Me

Follow us on Twitter

Gefällt mir!!!!

Translator

Login