Als erstes müsst ihr den Sicherungskasten ausbauen. Dazu braucht ihr einen Torxschraubendreher für die 2 Schrauben. Zusätzlich noch ein bischen vorsichtige und kontrollierte Gewalt und Geschick. Um die Sache etwas zu erleichtern, einfach den Tacho ausbauen, dann kann man von oben schön schauen und die Kabel zurechtschieben und ziehen. Hinter dem tacho befindet sich ein Massekabel, dass löst ihr am besten mit ner 10er Nuss, da das kabel schon sehr spannt und man lieber auf nummer sicher gehen sollte. Nun versucht ihr den Sicherungskasten zu fassen und ihn ein wenig durch die enge Ãffnung zu ziehen. Sofern ihr nen Teil des dicken Kabelstrangs seht, die Kabelbinder losschneiden. Nun zieht ihr den Kasten heraus und klappt die Kabelführung weg. So sollte es dann aussehen. Ich gehe davon aus das ihr die Seitenverkleidung links von euch schon entfernt habt so das ihr den groÃen X1 Stecker seht. Diesen löst ihr wenn ihr die "Halterung" nach rechts drückt bzw. klappt. Nehmt den Stecker heraus: Auf dem Stecker sind die Pins Nummeriert. In unserem Fall brauchen wir PIN 16 das ist ein schwarz weiÃes Kabel (bei einem 2.2er QP). Es ist ein MINUS Signal!! Hier seht ihr das kabel noch mal besser: Dort holt ihr das Signal und schlieÃt das grüne Kabel an. Direkt neben dem X1 Stecker seht ihr auch noch eine Schraube, da könnt ihr gleich Masse abgreifen (schwarzes Kabel). Dauerplus hab von der Anhängerkupplung holen. Sicherung 33 Standlicht bekommt ihr bei den Sicherungen 7 und 25 Ist einmal für links einmal für rechts. Das suchen nach den NSW Kabel. Es sitzt recht weit oben in der mitte und ist ein Doppelkabel also ein dickes und ein dünnes. Da greift ihr beim DICKEN den Strom für die NSW ab. hier mal ein Foto: So wenn ihr nun alles angeschlossen habt sollte es gehen ... Falls die Blinker dauerhaft leuchten, schaltet das signal um. Beim Cabrio ist der Pin16 bzw. der Signalgeber der Schwarz / Gelbe Draht!! Quelle: Klick mich
Zu Favoriten hinzufügen (14) | Artikel zitieren | Aufgerufen: 885
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben. Bitte melde Dich an oder registriere Dich. Powered by AkoComment Tweaked Special Edition v.1.4.5 |