«

»

Nov 07

Beitrag drucken

Ich suche fleißíge Helfer

Hallo Ihr Schrauber,

 

ich möchte Astra-g-Anleitungen.de gerne ausweiten auf noch mehr Opel-Modelle, dazu benötige ich aber eure Hilfe. 🙂

 

Erreichbar ist unsere Seite nun auch über http://www.opel-anleitungen.de und ich würde mich freuen wenn wir die gängigsten Modell noch in unserer Datenbank aufnehmen könnten.

 

Wer also Anleitungen hat zu anderen Opel-Modellen, den würde ich bitten mir diese zur Verfügung zu stellen.

 

Falls ihr eine Homepage habt, werdet ihr auf jeden fall in dem Artikel genannt (Copyrighthinweis) und auf der Startseite verlinkt.

 

Ich würde mich über viele Zusendungen freuen, nur so können wir auch anderen helfen. 🙂

 

Mails mit Anleitungen oder Problemlösugen einfach an [email protected] schicken. 🙂

 

LG

 

Torsten

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.astra-g-anleitungen.de/aktuell/ich-suche-fleissige-helfer-anleitungen.html

1 Kommentar

  1. Daniel

    Hallo,

    ich finde diese Seite sehr hilfreich.
    Da ich noch einen alten Astra G fahre, interessieren mich natürlich die Anleitungen dazu .
    Leider fehlen viele Bilder, können diese wiederherstellt / neu verlinkt werden?

    Viele Grüße
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>