«

»

Jan 19

Beitrag drucken

Schick ist der neue Meriva

Na wen haben wir denn da? 🙂

Viele kennen den neuen Meriva schon aber ich habe mich persönlich erst kürzlich mit dem schicken Flitzer beschäftigt. Die hinten angschlagenen Fondtüren sind echt super und sieht klasse aus. Außerdem sieht der neue Meriva im ganzen endlich nach was aus und nicht wie eine Sardinendose die auf der Seite fährt. 😀

Top Auto was auf anhieb gefällt. Nur weiter so Opel.

opel meriva

opel meriva

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.astra-g-anleitungen.de/aktuell/schick-ist-der-neue-meriva.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>